Willkommen, Fahrrad, Mann, Frau

Ich möchte Sie recht herzlich in meinem Blog begrüßen! Hier werde ich ab und an Neuigkeiten bekanntgeben.

Herzliche Grüße,
Chankara

Spread the love
Category
Tags

28 Responses

    • Eines habe ich gelernt und zwar, dass man sich nicht auf negative Bewertungen verlassen sollte… Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Konkurrenten sich ein Account zulegen und negativ bewerten. Denn ich habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen und auf mein Gefühl und ich bin so glücklich wie noch nie zuvor. Sie kam nach exakt 42 Tagen zu mir zurück und, bei Gott, mein Fall war sehr schwierig… Chankara, ich kann dir nur aus tiefstem Herzen danken, für das was du für mich getan hast und du meinem Leben wieder Sinn gegeben hast. Wir sind wie neu verliebt und ich bin dir unendlich dankbar! Danke für deine Geduld, Chankara!!
      Ich weiß wo ich mich melden kann, wenn Probleme entstehen.
      Dir gab ich mein Vertrauen, und das war die richtige Entscheidung! Danke für alles!!!
      Liebe Grüße
      Anton

  1. Ich bin Herrn Chankara sehr dankbar für seine Hilfe. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, dass es jemand schaffen würde meinen sturköpfigen Mann wieder zu mir zurück zu bringen… Ich hatte jegliche Hoffnung verloren. Aufgeben war nie so mein Ding, aber hier war ich kurz davor, nach etlichen Versuchen, wo ich stets optimistisch war, hat man mir leider sehr viel Geld aus der Tasche gezogen. Ich trau mich gar nicht den Preis bekannt geben, sonst würde man mich für komplett wahnsinnig halten. Chankara war weit günstiger als andere Anbieter dir mir all das versprachen, was ich gern hören wollte. Und nur Chankara hat es geschafft. Endlich kann ich meinen Mann wieder in meine Arme schließen und unser kleiner Junge ist so happy, dass Papa wieder da ist. Danke Chankara, du hast wirklich Fähigkeiten die für mich anfangs so surreal wirkten. Du hast mir gezeigt, dass sich Kämpfen lohnt!! Danke für alles und deine Geduld!!

    Ich grüß dich herzlichst!

    LG Svenja

    • Ich habe mich schon am Telefon zig mal bedankt und hier mache ich es erneut.
      Danke, danke danke!
      Du bist spitze! ❤️❤️❤️

      Du bist für mich jetzt der Anker, wenn ich mal wo nicht weiter komme.

      Danke Chankara!

  2. Ok… Ich bin immer noch verblüfft von deinen Fähigkeiten, Chankara! Ich bin kein Mensch der an Magie glaubt und DU hast mich eines Besseren belehrt! Ich werde ab heute dem Thema Magie/PRF respektvoll gegenüber treten und jeder der mich fragen wird, dem werd ich sagen: Magie funktioniert, Partnerrückführungen funktionieren.

    Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass aus meinen Munde so etwas raus kommt. Ich bin ein Atheist und glaube an nichts… Kein Gott, keine stärkeren Kräfte… Himmel oder Hölle. Aber meine Verzweiflung hat mich zu dir geführt und ich bin dir unendlich dankbar, dass ich heute meiner Frau wieder in die Augen schauen kann. Dies hielt ich für nie mehr möglich. Ich muss sagen, ich dachte immer wenn ich einmal, zweimal Lüge, wird das schon nicht so schlimm sein. Doch sie fand es heraus und war von mir zutiefst enttäuscht und machte Schluss… Ich liebe diese Frau mehr als alles andere. Du sagtest mir wie ich mich verhalten soll, und was alles kommen wird und exakt so kam es… Deswegen bin ich fasziniert. Und danke für deinen Rat an mich, ja ich werde an mir mehr arbeiten und meiner Frau den Respekt schenken, wie sie es verdient! Aus Fehlern lernt man und 8 Monate Kontaktsperre hat mir einiges gelehrt an Schmerz, den ich nie nie nie mehr haben möchte!!! Danke Chankara, du hast diese Fähigkeiten, wo ich Menschen die darüber redeten ausgelacht habe und für dumm gehalten habe! Danke für alles, was du für mich getan hast!!

  3. Jetzt kann ich endlich meinen Teil dazu beitragen und dir hier schreiben, wie viel Gutes du für mich getan hast. Diese Frau hat mich nur abserviert und zwar ganze acht mal! Und jetzt???? Sie bittet mich um ein Date?? Wo sie noch vor paar Monaten meinte, ich bin nicht ihr Beuteschema… Ich kann es kaum glauben. Nun sind wir ein Paar, nur fünf wochen nach deiner Arbeit. Danke! Tausend Dank, Chankara!! ☺️☺️☺️☺️☺️

    • Hallo Haris, habe gestern meine Partnerzusammenführung in Auftrag gegeben und freue mich so sehr darauf, dass auch ich das Glück finde und er mich wahrnimmt. Der einzige Unterschied, den wir nicht miteinander teilen ist, dass er Luxus gewohnt ist und ich eher bescheiden lebe. Aber wir haben so viele gemeinsame Interessen.
      Er tut wahnsinnig gern Bouldern und ich ebenso, es wäre so toll, wenn wir es gemeinsam machen könnten. Aber ich bin guter Dinge, denn Chankara spricht so liebevoll mit mir und sagt auch, dass er mich bald wahrnehmen wird.

      Ich freue mich sehr und werde berichten.

      Allen anderen auch viel Erfolg 💪☺️☺️

  4. Wenn Hoffnung besteht gibt man seine Liebe niemals auf. Das war dein Satz in unserem ersten Gespräch. Das tat ich dann und habe sehnsüchtig gewartet und es hat sich ausgezahlt!!! Mein Leben ist wieder ganz, mein Herz ist wieder ganz! Danke!!!! Icch werde mich immer an dich wenden, wenn ich Schwierigkeiten habe. Liebsten Dank!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Ja, das hat er mir auch gesagt und es hat sich bewahrheitet. Ich habe es schon bei drei anderen versucht und das Geld war leider weg. Ich hatte schon meine Zweifel, aber die waren dann weg. Es ist auch schön, dass Chankara einen echt motiviert, Geduld mitzubringen und animiert einen nicht aufzugeben. Ja es existiert Magie!

  5. Dass er nochmal zu mir zurück kommt trotz neuer Freundin, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
    Ich weiß nun mit Sicherheit, dass es wirklich Magie gibt und dass es mehr auf dieser Welt gibt als wir sehen und kennen.
    Chankara, du bist jemand mit besonderen Fähigkeiten und du hälst dein Wort!

    Danke, dass ich dank dir wieder lächeln kann, nach Monaten an Leiden.

  6. Wenn ich mich auf die paar negativen Kommentare verlassen hätte, dann wäre Anja heute nicht bei mir.
    Zwei Tage vor unserer Trauung hat sie mich verlassen und ich verstand die Welt nicht mehr. Dann zog sie aus… einfach so, nach 5 Jahren langer, glücklicher Beziehung. 8 Monate hatte sie mich überall blockiert, ich schrieb Nachrichten, ich rief sie an und ja sogar Briefe habe ich geschrieben, weil ich dachte auf das reagiert sie. Fehlalarm!

    Sie bekam kalte Füsse und dachte, dass jetzt unsere Reisen und Clubs aufhören würden.. Eheleben halt. Und sie wusste, ich möchte eben schnell Kinder. Habe anscheinend Druck gemacht, den ich bewusst nicht wahrgenommen habe. Und zwar solange, bis Chankara mir das Problem nannte und Rituale für unsere beiden Seelen praktizierte.
    Es dauerte 5 Wochen und meine Anja rief mich an und sagte mir, dass es ihr leid tue, aber sie einfach angst bekam.
    Danke Chankara, dass du mich darauf hingewiesen hast nicht sauer zu sein aufgrund ihrem Handeln, sondern Verständnis zeigen solle. Seitdem sind wir wieder ein festes Paar und glücklicher als je zuvor.

    Danke mein Freund für deine Hilfe und dein grosses Herz. Bei Bedarf werde ich mich wieder an dich wenden.

    Liebe Grüsse T.

  7. Chankara du bist nicht von dieser Welt !

    11 Tage? Nur 11 Tage und er kam wieder?? ich habe dir meinen Dank ausgesprochen aber ich muss einfach hier noch eine Bewertung da lassen.

    du bist ein wirklicher Magier mit Kräften, die ich nicht zu glauben wusste.
    Bitte, bitte höre nie auf, diese Arbeit zu machen, denn so viele Menschen brauchen genau so jemanden wie dich.

    DANKE!!!

    lg Katharina

  8. Das Warten und Arbeiten an mir selbst hat mir geholfen, denn er kam tatsächlich schneller zurück als ich gedacht hätte. Und durch die Mediation kann ich jetzt viel gelassener auf Diskussionen reagieren. Man glaubt immer nur der Verlassene ist das Opfer und sieht eigentlich gar nicht, dass manchmal einem selbst viel Schuld trifft.

    Danke Chankara für deine Hilfe und deine Geduld.
    lg. Saniye

  9. Auch ich kann endlich meinen Beitrag leisten und hier bekannt geben, wie sehr mir Chankara geholfen hat.
    Seit zwei Jahren fühl ich mich sehr schlecht.. Das ging vom Magen aus, ich erbrach des öfteren und verstand nicht was mit mir los war. Ich war bei so vielen Gastroenterologen und alle sagten, mir fehle nichts. Die Kopfschmerzen die waren auch immer da, manchmal spürte ich wie sehr mein Herz pochte, es war so unangenehm für mich. Ich war am Durchdrehen, die Ärzte meinten dann, dass es psychisch ist.. also bekam ich Psychopharmaka. Es wurde immer schlimmer.. Ich traf mich nicht mal mehr mit Freunden. Bis mir meine Tante mal sagte, ich solle einen Priester aufsuchen, vielleicht kann mir der helfen. So viele Anbieter habe ich hier auf Google gefunden. Einen hab ich geschrieben, der hat mir aber nicht zurück geschrieben, dann stieß ich auf Chankara und er sagte mir, ich wurde Opfer eines bösen Auges.. Ich wusste nicht mal was das ist. Alles erklärte der Heiler mir und fing mit seinen Ritualen an. Ich sah die ersten zwei Wochen keine Besserung.. Da dachte ich auch, ach das war ein Blödsinn, nach der zweiten Woche finge ich plötzlich an leichter zu atmen, ich hatte das Gefühl, es war wieder wie früher.. Ein paar Tage später konnte ich endlich wieder ruhig schlafen und vor allem auch durchschlafen. Ich erzähle euch das alles und sorry, dass es so ein langer Text wurde, aber bitte denkt nicht, dass ihr körperlich krank seid, nicht immer trifft das zu. Holt euch Hilfe und bitte gebt euer Leben nicht auf!!!! Es gibt Menschen, die einem nicht das Gute wünschen und neidisch sind und somit können sie einen bösen Blick werfen.. Und dann werdet ihr krank. JAA, sowas gibt es wirklich. Danke hier nochmal, Chankara für deine Hilfe, ich bin dir unendlich dankbar, dank dir geh ich wieder in die Gesellschaft und habe keine Ängste oder Beschwerden.
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße an alle und an Chankara!

    Samira

  10. Absolut empfehlenswert!
    Schade, dass man hier keine Sterne vergeben kann. 🙁

    Danke für alles Chankara.

    Möchte aber anonym mit dem Namen bleiben.

    lg D.

    • Hallo zusammen. Absolut Hervorragende Arbeit und sehr Empfehlenswert. Schon nach 14Tagen Postive Ergebnisse.
      LG Anonym

      • Ich kann mich dem ganzen anschließen. Chankara hat bei meinen Fall unglaubliches geleistet. Das was man für unmöglich hält, macht dieser Mann möglich! Ich bin zutiefst dankbar und werde mich bei jedem Problem wieder zweifellos an ihm wieder wenden.
        Ich bin froh, dass ich durch eine Empfehlung auf ihn gestoßen bin.
        Und eine tolle detailreiche Seite hat er auch noch. Da werden praktisch alle deine Fragen die man so hat beantwortet.
        Ich danke Chankara vom tiefsten Herzen für sein Engagement!

        Tausend Dank
        LG Klaus

  11. Ich bin Ihnen aus tiefstem Herzen dankbar.
    Worte können nicht beschreiben, wie Sie mir und meiner Familie geholfen haben.
    Ich war zuvor bei einigen anderen selbsternannten Experten,Coaches,viele Vesprechungen,aber erfolglos.
    Aus tiefster Verzweiflung und Mutlosigkeit habe ich mich an Sie gewandt.
    Seit dem 1 Tag fühle ich mich wohl bei Ihnen.Sie sind zuverlässig, haben mich immer unterstützt und was Sie gesagt haben ist auch so passiert.Ihre emphatische und ehrliche Art schätze ich sehr.
    Auch wenn es oft für mich schwer war zu vertrauen und vor Allem geduldig zu sein,hat mich Chankara immer wieder ermutigt.Er war immer an meiner Seite und wenn ich in Not war,hat er sich immer Zeit genommen. Mein Leben war aufgrund von vielen negativen Einflüssen ein Scherbenhaufen geworden.Meine Familie war zerstört, mein Mann hat angefangen mich zu hassen.Ich habe 20 Kilo in 6 Monaten abgenommen,weil ich nicht mehr essen konnte.Jeder Tag war ein Kampf.Mein Mann fing an mit anderen Frauen zu schreiben, sie zu daten,mein grosser Sohn haute von Zuhause ab,ich verfiel in eine tiefe Verzweiflung und Traurigkeit.
    Mein kleiner Sohn weinte jeden Tag,das Papa und sein großer Bruder weg waren.Ich war ein Wrack geworden. Bis zu dem Tag,als Chankara mich zurück rief,ab da fing die Wende an.Er sagte mir,ab heute, hör auf zu weinen,es wird alles gut.Nicht nur die Rituale die er ausführte waren magisch,sondern auch seine beratende und unterstützende Art die mir sehr geholfen hat.Mein Mann unterstützt mich,ist ein ganz anderer Mensch,er ist wie am Anfang unserer Beziehung und mein Grosser ist endlich wieder Zuhause.Ich esse wieder,lache und fühle mich besser und wieder als Frau.
    Durch Chankara habe ich mein Selbstbewusstsein und meine Lebensfreude wieder bekommen.
    Er hat die negativen Dinge entfernt und Rivalen beseitigt.
    Ich bin noch auf dem Weg,es ist viel zu tun.
    Mit deiner Hilfe,lieber Chankara,ist mein Leben wieder liebens-und lebenswert.Ich werde dich weiterempfehlen und mich bei weiteren Angelegenheiten an dich wenden.Ich danke dir sehr,was du für mich geleistet hast.Wünsche dir,das du vielen anderen Menschen so helfen kannst.
    In tiefster Dankbarkeit und Verbundenheit wünsche ich dir alles Gute.

  12. Chankara,du hast das Unmögliche möglich gemacht!Ich staune jeden Tag und kann es immernoch nicht fassen,das es wirklich wahr ist!Ich war am Anfang skeptisch und habe deine Tipps nicht verstanden, weil ich genau das Gegenteil davon gemacht habe und hätte.
    Als es noch gehakt hat und nichts zu funktionieren schien,hast du mich gefragt, ob mein Verhalten bisher erfolgreich war.
    Ich habe versucht meine Überzeugung durchzusetzen,erfolglos.
    Dann hast du mir geraten,mich strikt an deine Anweisungen zu halten.Wiederwillig und na gut,ich probiere es,wird aber nicht klappen(Lach).
    Siehe da,exakt nach ein paar Tagen fing mein Ex mir hinterher zu rennen,lieb zu sein,ich habe gedacht,wo ist die versteckte Kamera!??
    Grandios,was du aus meinem Härtefall,Trennung,Scheidung stand vor der Tür,andere Frauen,falsche Freunde, die es nicht gut mit uns gemeint haben,gemacht hast.
    Besonders super fand ich deine Geduld mit mir.🤗
    Ich war oft eine reine Nervensäge und hab oft gedacht,omg. Chankara meldet sich nicht mehr.Danke,du warst trotz Allem da,hast viel Verständnis und Geduld

    gehabt und was ich klasse finde,du hast keine weiteren Zusatzkosten verlangt.
    Wow,du bist ein wahrer Meister deines Gebietes.It’s magic.💫
    Liebste Grüße deine
    Leonie.

  13. sehr tolle Arbeit von chankara, er kann wirklich helfen mit magie und man merkt dass er ein guter mensch ist. absolute weiterempfehlung!

  14. Nein! Es hat nicht funktioniert!!!
    Chankara hat sich sogar Geld von mir geliehen u immer noch nicht zurück bezahlt!!! Trotz versprechen seit über 1/2 Jahr! Das ist Betrug!!!

  15. Hallo Alle zusammen.
    Möchte meine Erfahrung mit Chankara hier mit euch teilen.
    Zunächst einmal,Chankara ist für mich ein sehr ehrlicher,emphatischer und toller Mensch und weiss,wovon er redet.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht,er steht zu seinem Wort,ist erreichbar und wenn nicht,ruft er immer zurück.
    Ich hatte einen sehr schwierigen Fall,mein Mann und ich waren bereits getrennt,die Scheidung stand im Raum.
    Es war eine sehr turbulente und herausfordernde Zeit für mich und ich habe Chankara nicht nur als Magier an meiner Seite gehabt,sondern auch als Mentor/Coach.
    Mein Fall hat sich in die Länge gezogen,weil ich die Anweisungen nicht befolgt habe.
    Das Ritual war vollbracht,aber es ist auch wichtig,nicht nur zu denken,es läuft von alleine,sondern auch die Empfehlungen auf das eigene Verhalten auch umzusetzen.
    Verstehe manche Leute nicht,die es selbst vermasseln ,nicht bereit sind,ihre eigenen Fehler zu korrigieren und dann rumkotzen und Chankara dann schlecht dastehen lassen!
    Der letzte Kommentar,hier,keine Worte mehr!
    Wieso sollte er sich Geld ausleihen?
    Entweder hat derjenige es selbst vermasselt oder die Konkurrenz versucht ihn schlecht zu reden,weil er erfolgreich mit seiner Arbeit ist.
    Hier sollte echt überlegt werden,was man schreibt,das ist Rufschädigung.
    Chankara hat ein eingetragenes Unternehmen,hat eine seriöse und sehr gute Website.
    Ich war finaziell nicht gut aufgestellt und habe von ihm trotzdem Hilfe bekommen,das hätte er gar nicht machen müssen.
    Hat es aber,weil er gesehen hat,in welcher Notlage ich mich befinde und das zeugt doch von einem sehr guten Menschen und Charakterzug.
    Ein paar Worte an dich,lieber Chankara,danke,das du immer für mich da warst,viel Geduld und Verständiss für mich aufgebracht hast.
    Bin froh und dir unendlich dankbar,das du mir in der schwierigsten Zeit beiseite gestanden hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und das du sehr vielen Menschen helfen kannst.
    Ich werde dich jederzeit weiterempfehlen!
    Alles Gute.
    Deine Sabine

  16. Super Sabine, das sehe ich genauso. Ich werde aber bald noch einen Kommentar abgeben ausführlicher über meine Situation. Ich kann das nur unterstreichen was du über ihn sagst. Er ist soooo ein toller hilfsbereiter Mensch mit einem großen Herz und ich finde es sowas von mies, dass jemand sowas schlechtes schreibt. Das tut mir selbst richtig weh zu lesen:( Der Rest folgt noch und mit den Anweisungen gebe ich dir auch vollkommen recht. Ich hatte meine Probleme damit sie umzusetzen und denke jetzt erst bin ich bereit das zu tun (mein Charakter ist ziemlich verbissen sag ich mal und ungeduldig:))

    Chankara ist auf jeden Fall der Beste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  17. Ich kann mich gar nicht genug für Chankaras treue Hilfe bedanken. Ich merke immer richtig die wundervollen Energien durch die Rituale. Rückblickend sehe ich dass mein Vertrauen immer mehr gewachsen ist und muss auch sagen, dass man nicht vergessen darf, dass man sich natürlich nicht selbst im Weg stehen darf, positiv bleiben muss und an sich arbeiten muss. Chankara war immer für mich da. Er hat wirklich so ein gutes Herz und immer hilfreiche Tipps, die mich sehr gut unterstützen. Ich bin soooo froh, dass ich Chankara kenne und er mir schon so sehr geholfen hat. Er hat einen Orden verdient!

  18. Chankara ist super!!! Er ist immer für mich da und hat schon sehr viel für mich gemacht. Ich war zum Beispiel mit Flüchen belegt, welche er spürbar gelöst hat. Ich merke die Magie die während der Rituale herrscht richtig. Chankara ist außerdem ein super Parapsychologe. Er hat schon soviel gesagt, was wirklich zutrifft. Ich hatte auch Readings zum Beispiel, wo sich die Aussagen bestätigt haben. Wenn er mal nicht erreichbar ist, ruft er immer zurück und hilft mir immer während meiner Not, Verzweiflung, Ratlosigkeit. Er ist sehr empathisch und einfach wirklich ein super toller Mensch. Ich bin soo dankbar ihn zu kennen und an meiner Seite zu haben. Ich wünschte, ich hätte auch solche Fähigkeiten und könnte genau so wie er vielen Menschen helfen🙏Danke für alles lieber Chankara🫶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert